Montag, 25.08.2014 Reiten auf der Wiese


Ich hab heut nen bißchen auf der Wiese gearbeitet. Dort ist der Boden eben und schön fest. Perfekt für das Problem Beinchen. Wobei ich glaube, dass eigentlich schon wieder alles gut ist.

Erstmal sind wir ausnahmsweise mal einige Minuten wirklich nur Schritt in schöner Stellung gelaufen. Schön flott und schön Begeizäumt.

Das fühlte sich richtig gut an. Die Lahmheit konnte ich ja weitestgehend am Kopfnicken aus machen und das war heute überhaupt nicht zu sehen.

Wir machten ein paar Schlangenlienen und große Zirkel und gingen dann auch in Trab. Hier auch nichts Auffälliges. Puh. Glück gehabt.

Mali war aber super locker und machte ausgesprochen gut mit. Die se Pausen tun doch immer mal wieder gut.

Ich wollte heute nicht zu viel machen, versuchte aber doch ein paar Seitengänge im Schritt ordentlich zu reiten was ziemlich grandios war. Die Wechsel zwischen den einzelnen Seitengängen waren hervorragend.

Ich war ganz stolz.

Ich hoffe doch mal, dass es damit durch ist.

Wie gesagt kleines Intermezzo mit großem Erfolg für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen