Dienstag, 02.09.2014 Reiten


War schon spät aber wir sind oben auf die Wiese und haben etwas geübt. Wird die Tage mal wieder Unterricht geben. Ich war mega zufrieden. Wobei linke Hand stellen etwas kaputt ist. Da ich aber in 2,5 Wochen in Urlaub gehe versuche ich das mal langsam alleine zu lösen. Danach kann ich immer noch unseren Physio anrufen.

Mali wurde durch die ganzen Seitengänge immer geschmeidiger. Das Travers wird langsam immer Taktreiner und Losgelassener.

Was heute ein echtes Highlight war, dass wir ganz viele tolle Traversalen geritten sind. Stolz.

Selbst im Trab wird das Travers immer besser. Ich darf es halt nicht zu lange machen sonst wird Mali immer steifer. Ich versuche das zu merken und vorher abzubrechen. Ansonsten wird das nur noch dööfer.

Das erfordert mein geschickt, aber mittlerweile hab ich wirklich das Gefühl dafür.

Zum Abschluss nen bißchen Galopp. Der war eigentlich ganz okay. Schon mal besser aber Okay. Richtung kleiner Kreis und bißchen Travers haben wir gearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen