Samstag, 16.08.2014 Ausritt


Endlich mal wieder ne größere Tour. Viehzeugs ist ja weg also wollen wir mal wieder das Geländetraining starten.

Wetter war perfekt also ging es Samstagmorgen los.

Mali war allerdings etwas laut a Anfang. Seitdem sie auf einer zusätzlichen Wiese etwas abseits und kleben gerade ein bißchen.

Naja aber im Wald ging es dann. Der Weg war etwas matschig aber dennoch gut zu benutzen. Durch das Hohe Gras haben wir zumindest keine Steine mehr im Weg.

Die erste Galoppstrecke war herrlich. Man wie habe ich das vermisst.

Brücke war auch kein Problem und dann ging es ab zur nächsten Strecke. Mali war total lieb und machte gut mit.

Pfützen waren etwas gruselig wieder heute und wurden zwischendurch etwas größer umrundet. Naja was solls.

Zurück mussten wir ne kleine Schrittpause einlegen. Der Herr hat doch etwas an Kondition eingebüßt aber es geht noch.

Zum Abschluss nochmal unsere Lieblingsgaloppstrecke und dann waren wir auch beide kaputt als wir zuhause ankamen.

Einen kurzen Schauer haben wir sogar abbekommen.

Zum Glück war der nicht so doll und wir sofort wieder trocken.
Über 11km haben wir geschafft. Jetzt könnenw ir langsam wieder etwas steigern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen