Freitag, 01.08.2014 Reiten auf Kappzaum


Ich war nen bißchen fertig von der Woche und wollte nen bißchen entspannt reiten auf dem Platz. Es überkam mich und ich probierte den Semikappzaum nochmal aus.

Mali hasst ja ausschließlichen druck alleine über die Nase.

Naja was soll ich sagen. Hat sich leider nicht verändert sondern ist so geblieben. :D aber ich habs Mal wieder probiert. Selbst tragen wollte er sich auch nicht. Okay also nur nen bißchen lockeres Reiten ohne zu viel zu erwarten.

Dafür hab ich danach noch etwas Zirkusprogramm mit eingebaut. Heißt wir haben am Tanzen in der Bewegung gearbeitet. Durch das Lobwort und die Kekse war Mali sofort dabei und wollte wissen was ich eigentlich da von ihm will.

Das war total toll und putzig. Das Brummeln zwischendurch als Bestätigung von ihm. Ich liebe es. Tolles, braves Pferd.

Naja er verstand dann zum Ende hin auch so ein bißchen was ich von ihm wollte.

Kompliment haben wir auch mal wieder gemacht. Er bleibt toll unten, ist total entspannt, aber hat keinen Boch drauf. Ahhhhhh er wird da nie Freude dran haben und ich muss das einfach akzeptieren. Aber das kann ich. Trotzdem kann man ja zwischendurch nen bißchen weiter üben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen