Sonntag, 06.07.2014 Zirkusunterricht mit Sady


Heute hatten Mali und ich überraschend Besuch. Ich wollte mich ja schon ewig mal mit Sady treffen aber irgendwie stand uns da immer was im Weg.

Dafür wars dann heute endlich mal soweit. Natürlich wollte ich auch etwas hilfe beim Kompliment, dass ich ja schon soweit erarbeitet hatte, aber irgendwie kam ich da ja mit Mali doch nicht so recht weiter. Andere Streberponys hatten das irgendwie besser verstanden.

Vorher longierte ich Mali etwas. Bißchen Aufwärmen kann ja nie schaden.

Sady fand den Weg zu uns auf den Platz und wir quatschen erstmal ein paar Minuten. Dann sollten Mali und ich zeigen wie weit wir sind.

Mali war jedenfalls schon auf einem ganz guten Weg. Sady zeigte uns ein paar Tricks und schon war es noch viel einfacher. Schön so kann ich erstmal weiter machen.

Weil das Wetter so warm war bekam Mali noch nen Eimer Wasser übers Fell geschüttet und dann durfte er sich wälzen. Das genoss er sichtlich.
Danke für das nette Gespräch Sady und die Tipps. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen