Samstag, 21.06.2014 Freispringen


Heute gings mir nicht so gut. Richtung Nachmittag bin ich dennoch mit Thilo zusammen zum Stall gefahren.
J. Hat Sprungständer organisiert. Juhu. Und ich wollte Mali mal wieder etwas höher springen lassen. Natürlich durfte das Aufwärmprogramm nicht fehlen.
Ich lies Mali frei springen. So konnten wir zusammen noch etwas über den Platz toben. Natürlich fing ich ganz niedrig an und wir steigerten uns langsam.
Man Mali kann schon echt springen. Ich weiß gar nicht wie hoch das jetzt war. An die 80cm glaub ich. Das ist für unsere Verhältnisse ja schon echt hoch und mehr wird’s auch nicht werden.
Mali hatte super viel Spaß dran und ist natürlich auch frei über das Hindernis gesprungen. Durch die Höher verlor er zwischendurch die Kontrolle über seine beine und riss auch mal ne Stange. Denke da fehlt jetzt wieder etwas Routine.
Zum Abschluss sind wir noch ne ganze Zeit Schritt gegangen und haben das Podest wider einmal erklommen.
 
Zusätzlich hab ich noch bißchen Gewichtverlagern abgefragt. Das klappte auch ganz wunderbar.
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen