Samstag, 14.06.2014 Ausritt in Beckedorf


Heute gabs nen netten Ausritt in den Wald, zusammen mit Jenny und dem Hänger. Damit sind wir nämlich erstmal dort hingefahren.
Wir trafen uns früh morgens und auf ging es. Verlanden war wie immer kein Problem. Mali macht das so toll und zuverlässig ich bin echt begeistert. Jedesmal.

Auch Abladen und Satteln war in Beckedorf kein Problem.

Thilo begrüßte und noch, schließlich wohnen wir jetzt 100 Meter von dem Parkplatz entfernt und dann gings ab in Wald. Ich hatte mir ne schöne Strecke vorher rausgesucht. Zunächst ging es sehr steil bergauf bis zum Kammweg über den Rücken des Berges und den liefen wir dann auch ziemlich bis zum Ende durch.

Am Ende sollte ein Weg nach rechts und am Hang über kleinere Wege wieder zurück zum Auto bringen.

Daraus wurde aber leider nichts. Irgendwie verlief der Weg im nichts und da wollten (darf man ja auch nicht) wir uns nicht weiter durchkämpfen.

Wir versuchten es bei der nächsten Gabelung wieder, aber dort das gleiche Spielchen.

Schlussendlich ritten wir den Weg übern Kamm wieder zurück, aber mit einer kleinen Schleife um einen anderen Weg runter zu reiten.

Es war trotzdem herrlich und ein 2 stündiger Schrittausritt hat auch mal was.

Die Pferde durften noch etwas zu uns in den Garten und Gras fressen.

Wie gewohnt war auch die Heimfahrt unkompliziert.
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen