Mittwoch, 25.06.2014 Handarbeit und Sattellos reiten



gestern hat Thilo Mali nen bißchen bewegt, eigentlich wollte ich, aber es regnete und so mussten wir nicht im Regen Arbeiten.

Ich hatte heute frei, weil einige Lieferungen kommen sollten. Daher war ich direkt morgens schon mal da und ca. 30 Minuten Handarbeit gemacht.

Das lief alles erstaunlich gut und Mali war total motiviert. Wir machten zwischendurch immer mal ne Runde spanischen Schritt und natürlich auch Podest ;)

Das gelockte Travers war schon viel besser als die Tage.

Sogar kleinere Volten  in Richtung Pirouette funktionierten gut. Das freut mich, dass das merklich besser wird.

Zum Abschluss wieder etwas Trab an der Hand. Heute fast ohne Einwirkung das SH. Wir machten dann recht flott Feierabend und ich bin dann erstmal nach Hause und hab die Sache mit meinen Paketen gemanagt.

Abends war ich nochmal da und bin ne Runde ohne Sattel geritten.

Oh es war so toll. Alles locker alles leicht. Super Takt beim Travers. Der Trab ordentlich und mit viel go, dabei trotzdem super weich zu sitzen. Galopp war gang ganz toll. Schön gesetztes anspringen mit schöner Beizäumung. War echt gut, dass ich das nochmal gemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen