Mittwoch, 02.04.2014 Fellsattelreiten


Puh warm und am Stall verabredet mit J., E. und K. Ich machte als erstes schnell den Stall und dann gabs nen Sektchen und wir Mädels quatschten etwas in der Sattelkammer.

Danach sammelte ich noch zusammen mit K. den Mist vom Platz und machte Mali fertig.

Wir ritten etwas mit dem Fellsattel. Es war ziemlich warm und ich war etwas unmotiviert.

Mali war hingegen sehr motiviert. Ist ja auch sein Wetter :D

Ich fragte mal wieder alle Seitengänge im Schritt ab. Die waren sehr gut. Schön sauber, langsam und entspannt.

Der Trab war auch total super. Weiches Genick und machte wirklich Spaß. Auch SH und Travers waren kein Problem.

Wir machten uns aber recht bald an die Galopparbeit. Wie auch im Gelände macht und das auch auf dem Platz extrem viel Spaß im Moment. Angaloppieren aus dem Schritt sieht jetzt auch sehr manierlich aus. Hehe. Endlich.

Ich machte dann einige Übergänge in allen Variationen.

Bißchen Piaffe noch zum Abschluss und dann gabs auch bald Feierabend.

Mali legte sich im Anschluss brav ab und bekam ganz viele Kekse. Irgendwann schaffen wir das auch noch mit dem Hinlegen auf Kommando .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen