Freitag, 04.04.2013 Ausritt mit Thilo


Gestern war F. da und hat Mali bespaßt.

Heute war ich spät da und bin mit Thilo auf Fahrrad ne Runde im Gelände gewesen. Wir waren etwas spät dran. Eigentlich wollten wir Geocaching probieren aber mein Handyakku war alle. Also hatte ich keine Möglichkeit an die Koordinaten zu kommen. Also fiel das aus.

Trotzdem hatten Thilo, Mali und ich viel Spaß auf der Runde.

Wir sind sogar wieder übern Kanal gewesen. Dieses Mal ohne Absteigen. Thilo vorweg war das natürlich heute überhaupt kein Problem.

Zwischendurch gabs immer mal wieder nen Snack auf die Hand. Wir wollten eigentlich ne Picknick zwischendurch machen, aber da es langsam dunkel wurde viel das aus.

Das auf die Hand war aber auch kein Problem.

Wir sind sogar wieder viel getrabt und galoppiert.

War wirklich ne schöne Runde mit knapp 11km in 1:30.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen