Sonntag, 23.03.2014 Feldausritt


Tja und heute Klappe die Dritte mit Ausreiten. Heute ins Feld.

Ich war auf dem Weg mit dem Auto zu Mali und fuhr an unseren Feldwegen vorbei. Ich bekam schon wieder Lust raus zu gehen.

Das machte ich Schlussendlich auch.

Ich hab so viel Stress mit dem Haus. Da tut mir das besonders gut endlich mal etwas zu entspannen.

Mali war am Anbinder schon wieder komplett tiefenenstpannt. Naja genau sein Wetter halt.

Wir starteten Richtung Feld. Man ich glaub da war ich seit Oktober nicht mehr. Den Weg den wir recht rein fegen wird irgendwann zum Feldweg, ab dort durfte Mali langsam traben. Ach diese Luft und diese Ruhe….

Der Weg hat sich nicht verändert, aber es ist alles wieder schön grün.

Dann ging es links in einen Feldweg rein und dort durfte Mali galoppieren.

Ich hab das im Gelände ja etwas zurückgenommen, weil Mali zwischendurch immer nur vorwärts im Kopf hatte aber heute war er so aufmerksam, dass ich ihm den Galopp schenkte. Wir parierten zwischendurch in Trab und er durfte noch auf der andern Hand nochmal angaloppieren und den Weg zu Ende galoppieren.

Ab da dann wieder Trab bis fast zum Ende des Feldweges. Da es dort dann wieder auf Asphalt und ins Wohngebiet geht liefen wir den Rest im Schritt.

Ach was schön. Ich bin total begeistert von meinem Pferdi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen