Sonntag, 09.03.2014 Reiten


So die letzten Tage hab ich Mali immer nur sporadisch gesehen. Versorgt war er trotzdem und was getan hat er auch.

Heute war ich wieder da und hab ne schöne Einheit mit ihm genossen.

Aber erstmal hab ich ihn in der Spätmorgendlichen Sonne geputzt. Das haben wir beide genossen, obwohl die Haare ganz schön flogen.

Danach hab ich unsere neuen Parelli-Sachen ausprobiert. Halfter und Stricke in weiß und grün, das Barebackpad in grün und das Lasso. Passt alles sieht alles gut aus. Jetzt muss ich nur überlegen ob ich mich von etwas trenne. Abwarten und drüber nachdenken.

Das reiten war sehr harmonisch. Wir waren beide gut drauf und hatten viel Spaß. Mali war viel besser drauf als erwartet und so funktionierte alles recht gut.

Linke Hand Travers ist immer noch nicht so schön gebogen wie ich das gerne hätte….. Trab Travers wird dafür viel besser.  Galopp war gut, aber ich bin ziemlich damit beschäftigt Malis Popo immer da hin zuschieben wo er ihn gerade nicht haben will.

Wir waren jedenfalls am Ende ziemlich platt und zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen