Freitag, 21.03.2014 Thilo von der SBahn abholen


Gestern war F. bei Mali und es hat wohl alles ganz gut geklappt.

Heute hab ich mir einen langersehnten Traum erfüllt.

Ich hab Thilo überrascht und ihn von der SBahn abgeholt.

Hehe.

Thilo kam mit der Bahn etwas später. Ich war schon beim Pferd mit allem fertig und wollte gerade los Richtung Wald reiten.

Ich war gerade über die Straße zur Alten Schule geritten und schaute auf meine Uhr. Mhhh genug Zeit hatten wir.

Also drehen wir um und ritten in die andere Richtung.

Ich war schon mal bis zur Eisdiele geritten letzten Sommer. Das war kein Problem und ist vom Feld aus auch nicht so weit weg. Wir machten uns also auf. Das Wetter war gemischt, aber schön.

Am einzigen Feldweg. Trabten wir erst vorsichtig an und galoppierten dann auch ein paar Meter.

Schönes Gefühl, Mali war auch ganz artig und lies sich ganz weich durchparieren.

Am Ende des Weges begegneten wir einem sehr ängstlichen Beagle. Ich unterhielt mich ein Paar Minuten mit der Besitzerin. Eine ältere Frau leistete uns dann Gesellschaft. Dann ging es weiter. Wir waren zwar gut in der Zeit, aber man weiß ja nie.

Durch das Wohngebiet war überhaupt kein Problem. An der Eisdiele stieg ich dann ab. Dort ist die Hauptstraße schon recht heftig. In letzter Zeit hatte ich ja einige schlechte Erfahrungen mit Autofahrern gemacht und daher wollte ich nichts riskieren. Die letzten 300 Meter schafften wir aber relativ problemlos. Mali stören die Autos ja nicht wir höchstens die Autos.

Gut das Gras am Bahnhof wächst. So konnte Mali sich in der kleinen Pause den Bauch mit Gras vollschlagen.

Also ich von Thilo die Nachricht bekam, dass er unterwegs sei lief ich mit Mali Richtung Bahnsteig.

Der Zug fuhr ein und Thilo hat uns nicht gesehen :D

Ich musste so lachen. Mali kann man doch gar nicht übersehen. Er freute sich und wir spazierten gemeinsam nach Hause.

Das war ein tolles Erlebnis heute.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen