Mittwoch, 12.02.2014 Reiten


Gestern war F. da und ist das erste mal alleine geritten das hat auch sehr gut funktioniert. Zumindest hatte sie Spaß. Dass das bei mir immer noch anders läuft ist klar besonders wenn ich auch noch Tipps gebe. Aber die beiden müssen auch alleine Zusammen wachsen. Das wird aber gerade.

Mittwoch hab ich ner Freundin angeboten Mali zu reiten. E. RB ist leider im Dezember von uns gegangen. Daher durfte sie heute Mali reiten.

Das hat auch nach anfänglichen Schwierigkeiten ganz gut funktioniert. Sie ist immer bei meiner alten RL geritten. Daher hab ich etwas an bei der Kommunikation der beiden geholfen.

Einige Hilfen laufen in der Legerete ja doch anders.

Ich hab mich dann nochmal rauf gesetzt und E. gezeigt wie das bei mir so läuft. Sie hat mich leider auch länger nicht reiten gesehen.

Wir haben recht harmonische 10 Minuten abgeliefert und dann hatte Mali Feierabend und haben noch etwas im Stall gekuschelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen