Freitag, 31.01.2014 Reiten


Juhu ich war im Hellen am Stall.

Gestern hatte F. Mali etwas longiert. Daher wollte ich heute Reiten. Leider hatte ich mich etwas verquatscht. Es war dann doch wieder fast dunkel als ich mit Mali auf der Wiese war und rauf saß.

Dafür war er extrem willig. Er hörte ganz toll zu und versuchte mir alle Wünsche von den Augen abzulesen. Im Schritt war also alles supi.

Trab gefiel mir auch sehr. Hier war besonders SH dran und das war nahezu reibungslos.

Da es ja leider schon dunkel wurde kam recht schnell der Galopp dran. Das angaloppieren aus dem Trab ist total unsichtbar geworden. Da hab ich ja so lange dran gearbeitet und nun sitzt das wirklich Bombenfest. Aber auch das aus dem Schritt ist um Welten besser geworden ich war ganz stolz.

Eine gute Freundin war J. besuchen. Ihr präsentiere ich erstmal unseren Spanischen Schritt und anschließend unsere Piaffe. Die war erst wieder Richtung rückwärts mit genug Vorwärtsgedanken klappten dann ein paar ganz ganz tolle Tritte.

Ich sprang anschließend natürlich ab und machte Ende.

Feines Pferd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen