Sonntag, 26.01.2014 Winterwonderlandausritt


Donnerstag war ich nur da und hab schnell den Stall gemacht, gestern war F. da sie hat aber auch nichts gemacht.

Heute bin ich dann geritten. Es war der Geburtstagsritt. Ich bin heut 30 geworden.

Leider ging das Wetter gar nicht. -7 Grad  und Wind.

Da aber mein gewonnener Hommi angekommen ist musste dieser ausprobiert werden.

Ich bin kurz alles durchgeritten. Mali war etwas sehr spannig heute, ich weiß gar nicht woran das lag :D

Naja wir haben irgendwie 20 Minuten gemacht und schnell Feierabend.

Sonntag, Ausritt

Immer noch so Kalt, aber Schnee lag ganz ganz viel.

Ich hab mich mit J. gegen 12:00 Uhr verabredet und nach dem Misten sind wir mit den Pferden raus in Wald geritten

Boar wieder so kalt aber die Stimmung war grandios. J. Mann hat uns im Wald getroffen.

Erst ist J. mit Verona von uns im Trab weg geritten und im Galopp wieder zu uns hin. Mali war ganz artig und hat brav gewartet.

Dann waren wir dran. Weg im Trab war ganz okay, er wollte nicht wirklich aber er hörte auf mich. Zurück saß ich auf einem Pulverfass. Ich wollte ihn aber nicht rennen lassen. Bei den Bodenverhältnissen hab ich mich getraut.

Er machte ein schönes Mezair. Lach naja und dann gings los. Machte tierisch viel Spaß. Danach gings noch durch den Wald zurück. Wir kamen tief erfroren zurück und tranken schnell nen Glühwein.
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen