Montag, 20.01.2014 Fellsattelreiten


Ich war spät am Stall und wollte mich aber doch motivieren was zu machen. Mali war schon im Stall. Ich zog die Decke aus und putze schnell über. Für etwas Fellsattelreiten sollte es reichen.

Nicht ganz das Optimum für uns beide aber wir machen das Beste draus.

Mali war ganz toll, fein und hörte ganz gewissenhaft zu. Wir arbeiteten 20 Minuten aber sehr intensiv. Ich merke auch immer, dass uns das eigentlich sehr gut tut, mache es dann aber doch viel zu selten.

Am Besten war das angaloppieren aus dem Schritt. Das war heute für unsere Verhältnisse Königsklasse.

Am Ende gabs ne kleine Piaffe. Ahhh die war voll toll. Und Mali hat endlich verstanden was ich will und bleibt fast ganz entspannt dabei. Ich sprang sofort ab und wir gingen hoch in Stall noch etwas kuscheln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen