Mittwoch, 22.01.2014 Ausritt


Juhu ich bin ausgeritten, im Hellen.

Ich hatte frei, weil ich eine Lieferung Fliesen erwartete.

Zwischendurch, vormittags, bin ich schnell zum Pferd gefahren.

Mali wartete ganz brav auf der Weide und kam zu mir gelaufen.

Ich machte ihn in Ruhe fertig und drehte eine Runde. Noch bevor wir aus dem Dorf waren begegneten wir der ersten Herausforderung.  Ein halber Hänger der auf der rechten Spur stand. :D da eierten wir etwas dran vorbei. Haben wir trotzdem gut gemeistert.

Dann gings ab Richtung Feld. Dort war Mali zwar flott aber super Händelbar. Ausatmen half und wir beide entspannten uns.

An unserer ehemaligen Galoppstrecke (im Sommer) erinnerte Mali sich und wollte gerne flott los. Ähhhmmm Nein. Und dann war auch gut. Wir einigten uns auf Trab.

Auf dem Rückweg klingelte mein Handy und ich sprang erstmal runter vom Pferd und führte Mali weiter damit ich in Ruhe telefonieren konnte. Ich war halt mittig auf der Landstraße.

De Spediteur war da und ich sagte Thilo bescheid, dass er ins Haus gehen könne.

Ich führte Mali das letzte Stück. So wurden meine Füße auch wieder warm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen