Samstag, 07.12.2013 Reiten


Bißchen wollten wir am Haus machen heute und Abends hatten wir nen Tisch beim Japaner reserviert.

Mittags war ich bei Mali.

Wir machten uns gemütlich fertig und marschierten mal im hellen zur Halle rüber.

Heute war es besser als Mittwoch. Ich hatte ja auch Angst, dass er sich gestern verkühlt oder gar was weggeholt hat. Dem war aber nicht so. Er war gut drauf und auch überhaupt nicht spannig. Vielleicht lag es auch an der Fedimaxxdecke mit Keramikfasern? Egal ich freute mich.

N. kam vorbei uns durfte eine Exklusive 30 Minuten auf Mali bekommen. Die beiden fummelten sich etwas ein und N. bekam eine Idee davon wohin die Reise in der Ausbildung eine Pferdes gehen kann. Mali war extrem artig und gab sich Mühe.

Man merkte aber wenn N. nicht 100% bei der Sache war, dann machte Mali auch nur halbherzig mit. Im Schritt stand stellen und biegen auf dem Plan. Im Trab später ein Pferd am Zügel und lockeres aussitzen.

Konter SH machten wir an der langen Seite. Ich glaub N. hatte Spaß und Mali tat das ganz gut.

N. durfte dann noch etwas Piaffe fühlen. Die war so genial heute. Wow ich war ganz hin und weg.

Im Anschluss bin ich noch selber geritten und hab N. einiges erklärt.

Ich hab ihr die Seitengänge im Schritt und Trab gezeigt. Die waren heute wirklich gut.

Noch besser war das Angaloppieren. In einer Woche hab ich Unterricht und ich hatte schon Angst, dass wir nicht genug zeigen können oder erreicht haben, aber ich glaub den Zahn ziehe ich mir ganz schnell wieder.

Ganz besonders lustig war die Aktion Mali und ich schießen den Gymnastikball in die Ecke. Natürlich zu Pferde. Hehe. Der lag nämlich in der Mitte der Bahn und wir machten uns den Spaß.

Ich führte Mali dann auch nach Hause. Er hatte sich sehr angestrengt und war so toll heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen