Montag, 25.11.2013 Reiten


Puh heute ist kalt.

Y. kam mich besuchen und ich machte Mali im halbdunkeln fertig. Sollte zumindest für etwas Schritt Seitengänge reichen.  Aber das ist definitiv nicht unser Wetter.

Trotzdem war ich tapfer und drehte um Y. herum unsere Runden.

Das SH war heute gut.

Nach dem Unterricht am Samstag Ging es dann an Renvers/Traverswechsel. Die waren wirklich ganz gut. Aber zu groß. Ahhh da ist es wieder. Das Meckern auf hohem Niveau. Sorry Mali. Gab trotzdem genug Kekse für das feine Pferd.

Nachdem wir uns ein paar Minuten warm gekringelt hatten versuchte ich es mit Trab, aber der Boden war schon ziemlich hart und ich beließ es bei nur ein Paar Schritten.

Egal wir haben ja was gemacht.

Zum Abschluss noch tollen Spanischen Schritt und dann ab in den verhältnismäßig warmen Stall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen