Sonntag, 22.09.2013 Ausritt


Ein letzter Ausritt vor unserem Urlaub. Oh man ich war so traurig.

Ich hatte die Strecke hin durchs Feld Y. auf dem Fahrrad dabei. Sie wollte nach Hause fahren und ich zeigte ihr eine Abkürzung durchs Feld.

Mali war artig und so trabten wir die Wiesenwege zusammen mit Y. entlang. Die Sonne schien und es war einfach nur herrlich.

Wir verabschiedeten Y. und machten uns im Galopp auf nach Hause. Mensch Mali hatte einen ganz schönen Zahn drauf. Weniger ist auch manchmal mehr :D

Zwischendurch diskutierten Mali und ich dann darüber ob wir nicht doch weiter traben könnten, ich wollte aber Schritt. Das war wirklich niedlich. Nach 10 Metern akzeptierte Mali dann aber den Schritt.

Zum Abschluss gabs noch ein Stoppelfeld und wir ritten über die Straße nach Hause.

Es gab ein letztes Mal Abendessen und ich verabschiedete mich mit ein paar Tränchen im Auge von meinem kleinen Schatz, in 1,5 Wochen sehen wir uns wieder. So lange waren wir noch nie getrennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen