Sonntag, 06.10.2013 Reiten auffe Wiese


Gestern hab ich nur etwas laufen lassen zusammen mit Verona. Tat Mali glaub ich ganz gut.

So heute war endlich mal wieder Platzarbeit dran.

Weil der Platz so doof ist war ich auf der Wiese, die ist schön enden und nicht tief.

Mali ist wirklich etwas eingerostet. Stellen nach rechst doof. Beim SH links nur über rechts raus gelaufen. Grummel wir haben endlich wieder Unterricht am Mittwoch, das gibt ja was. :D

Egal also Seitengänge im Schritt klappten an der langen Seite sehr gut, auf dem Zirkel gar nicht. Mhhh muss ich wohl üben.

Dafür war das Ganze im Trab gar nicht so schlecht. Aber Routine haben wir beide nicht mehr.

Galopp war gefühlte Katastrophe. Da waren wir so weit gekommen. Heul. Egal, denke das ist in ein paar Tagen auch wieder da.

Ich machte nicht lange es war extrem warm und Mali schwitze recht schnell, außerdem war C. da zum Hufe machen.

Dabei war Mali schon recht artig, jetzt sehen die Hufe zum Glück wieder gut aus. Obwohl der Intervall wieder nur 6 Wochen waren war die Zehe schon wieder so lange. Ich muss dringend nachraspeln. Wenn ich nicht so faul wäre. Schäm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen