Mittwoch, 02.10.2013 Ausritt Wald


Eigentlich müsste ich mal wieder auf den Platz, aber morgen sind wir für eine Rallye angemeldet und naja ob jetzt heute, morgen oder übermorgen wieder Platzarbeit ist ja eigentlich auch egal.

Also war ich wieder abends mit J. verabredet. Heute gings in Wald.

Die Pferde waren beide total relaxst. Das war echt voll schön.

Leider war mein Akku alle und ich konnte die Strecke nicht speichern. Egal.

Dieses Mal sind wir sogar ein kleinen Stück galoppiert. Die beiden waren brav und so durften sie dann auch mal Gas geben.

Die böse Stelle am Ortseingang war heute auch nicht wirklich schlimm. Freu. Vielleicht wird das Viehzeugs ja doch besser.

Wir sind noch bei J. zuhause vorbei geritten. Dort gabs nen Eierlikör aus dem Schnapskasten :D

Es ist einfach schön wieder zuhause zu sein. Muskelkater hab ich übrigens nicht.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen