Mittwoch, 07.08.2013 Reiten mit Bildern

 

Mein Vater und meine Schwester waren zu Besuch. Freu. Sie kommen ja aus meiner alten Heimat und deshalb sehe ich sie nicht so oft.

Außerdem habe ich eine neue Schabracke gekauft. Die passt sogar unter den Sattel. Ich war ganz überrascht, dass sie so gut passte.

Meine Schwester zeigte ich was sich in den letzten Wochen so verändert hatte bei uns.

 
 

Deutliches Übertreten lassen im Trab

Die neue Schabracke

Ich weiß nicht, Mali kapsert jedenfalls, deshalb lache ich


Juhu, feiner Galopp

da wurde es etwas flach

Pause


 
 
 
 
Auch nen bißchen Piaffe zeigte ich ihr.
 
 

Levade, unfreiwillig, das war so niedlich


rechtes Hinterbein ist noch schwer










Im Anschluss durfte sie sich mal drauf setzen. Mehr geht nicht Knie ist gerade kaputt. Am lustigsten war eigentlich, dass ich Mali abgerufen habe, er zu mir kam und das im Galopp mit meiner Schwester passiv oben drauf. Feines Pferd.




 
War ein schöner Tag.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen