Freitag, 16.08.2013 Ausritt


Heute bin ich endlich mal wieder geritten. Es hat allerdings nur für nen Ausritt gereicht weil ich so kaputt war. Dafür war es sooooooooooooo schöööööööööön.

Auf der Strecke die ich eigentlich reiten wollte tummelten sich die Mähdrescher. Gut also in die andere Richtung.


 
 


 
Wir ritten hinten von unserer Wiese aus los und erstmal am Schwimmbad außen rum. Da gibt’s immer was zu gucken. Den ersten Feldweg trabten wir und ich überlegte langsam wohin wir denn jetzt reiten sollten. Eigentlich wollte ich ja die Runde am Wald lang gehen, aber auch da waren Mähdrescher. Egal dachte ich Augen zu und durch.

Naja nicht ganz ich ritt in die Richtung und wartete kurz bis beide Mähdrescher von uns weg fuhren. Mali guckte zwar etwas blöd lief aber brav dran vorbei. Nachdem wie sie 50-100 Meter hinter uns gelassen hatten trabten wir los. Das Ende des Feldweges galoppierten wir. Oh wie ist das schön.

Zurück ging es wieder fast bis ans Schwimbad , ich wollte gar nicht mehr nach Hause. 
 
7,26km waren wir unterwegs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen