Donnerstag, 01.08.2013 Unterricht und Piaffe


Unterricht.  Juhu.

Ich hab Mali vorher im Stall fertig gemacht. L. kam uns besuchen.

B. kam und schaute sich vor Ort nochmal den Sattel an und polsterte etwas um.

Thema heute war Piaffe. Eigentlich nur Piaffe.

Es war heiß, aber wirklich toll heute. B. fing an und machte Mali erstmal wach. Sie erarbeitete mit ihm einige tolle Tritte. Ich war wirklich baff.

Nach einigen Minuten war ich dran, puh das war der Moment vor dem ich etwas Angst hatte. Angst zu versagen es nicht zu schaffen. Ich übernahm die Spannung von B. und dann gings los.

Mali sollte aufs Küsschen starten, kam da nichts wurde mit der Gerte touchiert.

Auch ich schaffte einige Tritte. Zwischendurch auch mal ne Levade ganz ungewollt. Hihi.

Ich probierte da noch etwas und wir haben nachher noch die Probleme durchgesprochen die auftreten können und wie ich weiter machen kann.

Damit wir den Sattel noch beim reiten kontrollieren konnten stieg ich auf. Sitzt super, wir machten nachher noch etwas enger.

Puh ich kann gerade gar nicht so viel schreiben, weil ich einfach Glücklich bin.

Mali durfte sich im Anschluss wälzen und bekam sein essen. Und ich meinen Feierabend.
 








 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen