Mittwoch, 10.07.2013 bißchen Reiten


Montag und Dienstag hatte Mali frei. Ich hatte echt Schmerzen und war nur zuhause auf der Couch, heute ging es mir aber besser. Da bin ich etwas auf Bosal geritten.  Es war wirklich nur ganz leichtes Programm also etwas Schritt und nicht mehr.

Ich überlege nun wirklich nen neuen Sattel zu kaufen. Ich komm mit der Pausche einfach nicht mehr klar. Irgendwie schaffen meine Beine das nicht. So ein Mist. Werde wohl morgen mal mit Bückeburg sprechen und nach den Konditionen fragen.

Geldausgeben macht ja Spaß, aber irgendwie was Beständiges hätte ich ja auch mal gerne.

Dafür hat Mali sich wirklich Mühe gegeben heute. Das fand ich wirklich schön. Ich versuche jetzt die Hand mittig zu lassen und wirklich nur noch über den Sitz in den Seitengang einzuleiten. Die handbremst maximal noch etwas oder verlangt noch etwas mehr Beizäumung. Je nachdem. Wichtig ist einfach, dass ich immer weniger mache und das gelingt mir zwischendurch schon recht gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen