Samstag, 01.06.2013 Wiederholungstäter


Man soll ja alles zum festigen oft wiederholen. Naja der Platz ist ja immer noch ein See, also beschloss ich wieder raus zu gehen. Wetter war etwas bescheidener. Ich hatte aber genug Selbstvertrauen und startete also wieder die gleiche Runde wie gestern.

Mali war etwas kribbeliger, aber immer bei mir. Straße war kein Problem, die blaue Schrift heute auch nicht. Wir trabten mehr als gestern, ich war schon etwas mutiger.

Natürlich weiß ich ja auch, dass man eigentlich nie die gleichen Stellen galoppiert, aber so viele tolle Stellen hab ich nicht auf der Strecke also trabte ich um die Ecke und schaute was passierte. Gar nichts. Ich ließ Mali also ein paar Meter weiter traben und galoppierte dann an.

Fast besser als gestern.

Den Weg bis zur Straße trabten wir dann auch fast durch. Das macht so viel Spaß.

Ich kam zum Ortseingang Lindhorst und entdeckte, dass die Pferde der Halle draußen stehen. Örgs, doof. Erstmal Ruhe bewahren und weiter machen. Mali entdeckte auch die Pferde und machte sich fest, also Trick 17 SH in die andere Richtung, damit er nicht so hin stiert. Das klappte auch erst, aber dann wechselte ich sicherheitshalber die Straßenseite und ritt auf dem Bürgersteig weiter. Ich musste ja eh in 40 Metern die Straße einbiegen.

Danach gabs keine Probleme mehr. Heute war eine F/E Jugend auch auf dem Fussballplatz und hatte ein Spiel. Interessierte Mali alles nicht. Wir machten nochmal die Seitengänge durch und kamen zufrieden zuhause an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen