Sonntag, 12.05.2013 Longieren



Thilo hat Mali gestern laufen lassen. Dazu kam, dass C. mit klein Anton vorbei kam. So konnte Mali noch etwas mit dem kleinen spielen. Das hat mich sehr gefreut. Abends kam ich noch zum Füttern vorbei. Man da regnete es so, dass ich meine Pläne zu reiten über Bord warf.

Heute war es ähnlich. Wir waren um 13:00 uhr zum Stall sauber machen verabredet. Ich longierte Mali davor etwas. Ich wusste nicht wie das Wetter sich halten würde und wie lange das Stall sauber machen dauern würde.

Longieren war aber richtig gut. Mali dehnte sich schön, natürlich nicht zu tief. SH rechts war etwas anstrengender für uns beide aber dafür wurde es durch Übung besser. Links war es fast kein Problem. 

Die Galopparbeit machte besonders viel Spaß. Wir übten hier an den Fliegenden Wechseln. Mali nimmt jetzt die Hinterhand mit und springt nicht mehr in den Kreuzgalopp.
Das dich mal nen Erfolg. Bin schon gespannt wie es auf dem Kurs wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen