Donnerstag, 23.05.2013 Schulparade


Das Wetter ist noch schlimmer. Ich wäre Mali über SH und Trab SH auf. Das klappt natürlich viel besser als auf dem vergangenen Kurs. Grummel. Nein ich lache natürlich drüber.

Als wir dann beide ziemlich warm von der Arbeit sind, probiere ich das angaloppieren aus dem SH im Trab aus. Mali ist hochmotiviert und es klappt auf Anhieb. AHHHH.

Anhalten Keks. Dann war das Eis gebrochen und Mali legte erst so richtig los. Jetzt musste ich aufpassen, dass er nicht jedes Mal sofort angaloppiert wenn ich SH Abfrage. Hihi

Dafür hatten wir die Richtige Grundspannung und wir konnten einige schöne Übergänge zaubern. Stolz.

Neuer Versuch: Die Schulparade.

Naja also nicht wirklich die Schulparade, aber ich versuche die Parade durchkommen zu lassen am Kappzaum bis zum Hinterbein. Tolles Gefühl. Es ist natürlich nur ein ganz kleines bißchen nach hinten nehmen ohne Rückwärts zu gehen. Jedes Mal gabs natürlich nen Keks. Und Mutti war stolz wie Bolle. Das ja schon mal ein Anfang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen