Dienstag, 14.05.2013 Longieren und unser Podest ist da!


Urlaub ist ja was Schönes. Nur war ich total platt vom Unterricht gestern. Morgens sind wir erstmal eine Runde durch Stadthagen geschlendert im Anschluss ging es zu Mali.

Der sollte ja nach gestern ordentlich Muskelkater haben also entschied ich mich ihn eine kleine Runde zu longieren. Schließlich hab ich ja auch LK Kurs am kommenden WE.

Allerdings blieb es bei einer kleinen Einheit. Mali war doch etwas platt. Ich baute etwas das SH im Schritt und Trab ein, das wollte ich aber eigentlich gar nicht, wegen gestern, also hörte ich irgendwie schnell auf und wir tobten noch etwas frei über die Wiese. Damit sollte sich der Tag eigentlich erledigt haben.

Als wir nach Hause kamen war allerdings das Podest da. Also bin ich Abends nochmal hin zu Mali gefahren. K. hatte ihre mündliche Abiprüfung bestanden und kam spontan noch auf ein Gläschen Sekt rum.

Mit Mali übte ich kurz den spanischen Schritt von unten und dann auch nochmal mit Trense ohne Sattel von oben. Man da haben wir noch etwas vor uns bis die Knoten aus den Beinen sind.

Dafür liebt Mali das Podest. Einmal gezeigt und Schwups war er oben. Quasi auch nicht mehr runter zu bekommen. Natürlich erstmal mit den Vorderbeinen. An den Hinterbeinchen arbeite ich jetzt.

Meinen Schrank hab ich noch aufgeräumt. Man was sich da immer für ein Dreck ansammelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen