Sonntag, 14.04.2013 Videodreh Liberty Audition

Heute war es mal wieder soweit: Videodrehtag

Zuerst holten wir aber noch ein paar Karren Mist von der Wiese. Dann Putze ich Mali sehr ausgiebig.

Wir Bauten den Parcours auf und ich ging alles kurz am Seil ab.

Keine Probleme alles funtze. Den neuen Ball fand Mali direkt viel attraktiver als den alten und wollte direkt hin. Ich lies ihn natürlich und er bekam sein Leckerchen.

Dann drehten wir das erste Probevideo. War okay aber geht bestimmt noch besser.

Also versuchen wir es nochmal. Jetzt wusste ich auch, was ich wann wie machen musste.

Beim nächsten Versuch wollte Mali die acht nicht wirklich schön machen. Ich brach also ab. Beim übernächsten stellte Mali sich bezüglich der plane an. Grummel. Und dann war seine Konzentration weg :D also beließen wir es bei dem einen Video.

Dafür drehte ich dann noch ein paar Runden ohne Sattel nur mit Halsring über den Platz.

So und hier das nun wirklich eingereichte Video:

 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen