Sonntag, 07.04.2013 Ausritt


Endlich schönes Wetter, also war ich mit J. am Stall zum Ausreiten verabredet. H- und J. waren oben auf der Wiese und haben Litze entfernt. Bald wird die Wiese abgeschleppt.

Ich half die letzten Reste wegzuräumen und dann nahmen wir die Pferde mit und putzen erst mal großzügig. Mali schlief schon im Stehen ein.

Heute war Premiere und wir ritten mit Kimblewick aus.  Wir starteten Richtung  Ortsausgang mit den Seitengängen. Das macht auch so auf der Straße viel Spaß.

Es war ein schöner ruhiger Schrittausritt. Ohne Handschuhe, ohne Jacke, einfach mit Pullover.

Insgesamt waren wir 5,3km unterwegs und brauchten knapp 50 Minuten.

Mali durfte im Anschluss ohne Decke draußen stehen bleiben. Bei der schönen Sonne.
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen