Samstag, 20.04.2013 Bodenarbeit





So nachdem ich nun die ganze Woche geritten bin. Heute mal etwas Bodenarbeit. Erst die Box gemacht, dann Mali schön geputzt. Den Schweif hab ich mal gewaschen also so ein bißchen. So dreckig war der gar nicht. Und dein Bauernzopf in andersherum hab ich versucht. Hat auch nicht geklappt glaub ich. Sah aber gut aus.





Im Anschluss habe ich unsere neue Trense anprobiert.  Sie passt. Vielen Dank an Barocko (Nicole v. Hagmann). Top Beratung und super Material.

Grummelchen
 

Da die Trense ja schon mal drauf war übten wir etwas spanischen Schritt. Mali gibt sich viel Mühe. Motivation geht zwar schon mal flöten, dafür schaffen wir schon 4-6 Tritte nacheinander. Ja gut die Beinchen sinken dann immer mehr ab und sich nicht mehr so hoch aber egal. Vorziehen, Anhalten, Loben und Leckerchen.

 

Danach tobten wir munter über den Platz üben ran holen, fliegende Wechsel und ein paar andere Sachen. War sehr schön so in der Sonne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen