Freitag, 19.04.2013 Reiten


Heute war S. zuerst mit reiten dran. Wir haben uns ein Quadrat abgesteckt und durch Ecken reiten geübt. Wenn S. etwas ans Schulterverschieben gedacht hat klappte das sehr gut.

Heute war der Trab auch total super S. hat sich einmal mit der Gerte innen durchgesetzt und dann funktionierte es wirklich gut. Das Durchhaltevermögen fehlt noch, aber richtig sitzen und lenken ist ja nun auch wirklich schwierig.

Zum Abschluss gab es noch etwas SH  auf der Geraden und um mich herum.

 

Mali hatte dann kurz Pause und dann ritt ich ihn noch so 20 Minuten.

Kurzes aufwärmen im Schritt in allen Seitengängen und dann das Ganze im Schritt. Fühlte sich wirklich sehr schön an.

Galopp schafften wir schon viel schneller und das nervige dagegen gehen war heute viel weniger. Ich denke bald ist das Thema durch. Dafür sprang Mali wirklich sehr gut an. Leider noch auf der Geraden, aber wenn das besser sitzt geht’s auf den Zirkel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen