Montag, 18.03.2013 NHS


Heute haben wir mal wieder etwas Horsemanship gemacht. Erstmal habe ich meinen Schrank ausgemistet und aufgeräumt, dann Mali ausgiebig geputzt und gekuschelt. Dazu gab das selbstgemachte Mähnenzeugs in Malis Haare. Ich hab mal wieder Birkenwasser und Klettentwurzelöl gemischt. Riecht gut.

Wir haben zuerst die sieben Spiele durchgespielt und dann einige andere lustige Sachen durchgearbeitet.

Besonders viel Spaß hat und das Podest gemacht. Heute hatte ich mir vorgenommen Mali mal mit allen vieren drauf zu Parken. Nach einigen Anläufen klappte das dann auch und Mali gucke mich doof an. Das war so süß.

Ein weiteres Thema heute waren Seitengänge im wie SH, Traversalen und Renvers auf mich zu. Die Traversalen sehen mittlerweile richtig gut. Das Renvers auf mich zu macht mich nun auch zufrieden. Mali macht das ziemlich gelassen und will mich auch nicht mehr umrennen mit seiner Schulter.

Circeln war wie immer sehr schön Mali hatte den leichten Kasper gefrühstückt und turnte wie ein Kaninchen über die Wiese. Besonders viel Spaß machten und die Galoppwechsel. Mali springt heute besonders schön hoch und rum.

Bißchen Kompliment haben wir noch gemacht, dann durfte Mali wieder zurück zu den anderen. Auf halber Strecke blieb er stehen und drehte sich um. Ich wedelte mit einer Möhre und er kam wieder zurück gelaufen. Morgen bin ich auf der Equitana und kann meinen Schatz nicht sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen