Mittwoch, 27.02.2013 longieren und Reiten

Ich bin etwas zu frustriert zum schreiben. Mali war aber eigentlich toll heute. Nur unser Sattel passt mal wieder nicht.

Zuerst habe ich Mali etwas auf der Wiese longiert. Ich hatte eine Interessentin für meine Kurs im Juni da und sie wollte sich ein Bild von uns machen.

Mali wollte zwar lieber Kaspern war aber dennoch ganz brav.

Danach wollte ich eigentlich rüber inne Halle, aber das Wetter war so schön und es war noch hell also blieb ich da und ritt auf dem Platz. Der ist echt Super seit gestern.

Allerdings lief das nicht wirklich rund. Mali gab sich Mühe aber dennoch war ich unzufrieden. Entscheidung nach 30 Minuten. Sattler informieren und den Fellsattel rauskamen.

Das wird sich nichts. Die Kammer ist zu eng. Hatte sich ja vor 1,5 Wochen schon angedeutet. Naja wir werden sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen