Donnerstag, 21.03.2013 Spazieren Reiten


Heys S. war mal wieder da. Sie konnte jetzt glaub ich knapp zwei Monate nicht kommen.

Als ich am Stall ankam ging S. gerade auf den Paddock.

Mein Sattel ist gekommen und ich musste als erstes mal die Zalea die ich gekauft habe ausprobieren. Sie passt. Juhu. Unten zwar ein Stück zu lang, aber das werde ich wohl so anpassen lassen.

Dann half ich S. mit den letzten Misthaufen.

Wir holten Mali und putzen ihn. Da es so heftig am Schneien war beschlossen wir Gemeinschaftlich ne runde spazieren zu gehen. Wir sattelten Mali mit dem Fellsattel, trenste ihn und dann durfte S. bis zu Ortsausgang führen.

Dann stieg sie auf und wir liefen eine kleine Runde ums Feld und um das Schwimmbad. Guter Einstieg denke ich. S. durfte selbst reiten. Ich passte am Halsring zwischendurch mal etwas auf, dass Mali auf keine dummen Ideen kommt.

Wir trabten sogar ein kleines Stück.

Rundum ein schöner Nachmittag. Denke das machen wir jetzt öfters.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen