Freitag, 15.02.2013 Reiten

So Wochenende. Eigentlich hätte ich ja was im hellen machen können. Dennoch entschied ich mich erst gegen sieben in der Halle zu sein, damit ich mit S. Und K. noch quatschen konnte.

Mali war brav beim fertig machen und wir joggten gemeinsam rüber.

Angekommen stellte ich fest, dass es wohl doch so 7 andere Reiter mit mir in der Halle geben würde.

Mali war aber total brav und lies alles über sich ergehen. Er war total bei mir. Früher hätte ich das total vergessen können. Es hätte keinen Sinn gemacht mit ihm in dieser Situation zu arbeiten. Es wäre purer Stress für uns beide gewesen.

War nun aber alles kein Problem. Es machte sogar richtig viel Spaß. Der Galopp war wirklich schön und die Anlehnung von Anfang an da.

Nach dem Reiten durfte Mali etwas Heu naschen und ich ein Schluck Sekt trinken.

Bevor es nach Hause ging. Durfte Mali den kleinen Araberhengst Iji kennen lernen. Mali benimmt sich ja immer vorbildlich und Iji kann man gut wieder beruhigen. Aber die Jungs tobten nur etwas durch die Halle und rüsselten dann etwas.

Zum Abschuss war noch etwas schmusen angesagt und ich stellte mich mal wieder auf mein braves Pferd.

Ich bin sogar im Dunkeln zurück geritten. Stolz. War natürlich kein Problem. Dir Zügel und er linken und die Lampe in der rechten marschierten wir des Weges. Eine Autofahrerin war wohl so überrascht, dass sie ihr Auto abwürgte und mich anmeckerte. Naja mehr als Beleuchtung und Warnweste und -decke kann ich aber wohl nicht machen.

Egal es war ein toller Abend. Morgen ist Unterricht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen