Freitag, 01.02.2013 Springen

Mali hatte gestern schon wieder frei. Böse Jasmin. Eigentlich wollte ich ja longieren, also ich aber die Nassen Pferde reingeholt hatte und Mali die wärmende Fredimaxdecke und sein Abendessen präsentierte hörte es auf zu schütten. Naja ich wollte ihm dann nicht sein Essen klauen sondern habe ihn etwas massiert und noch zwei Kirschkernkissen aufgelegt. Bißchen Wellness muss ja auch mal sein.

Dafür haben wir heute wieder alles gegeben und waren am Ende platt wie nichts.

Das springen macht uns riesig viel Spaß.
Heute starteten wir mit etwas Trabarbeit. Die Trabstangen in der Bahndiagonalen nahmen wir mit viel Schwung und hoch angezogenen. Beinchen.

Recht schnell nahm ich den Galopp mit dazu. Der macht so im leichten Sitz schon viel Spaß.

Die ersten niedrigen Sprünge sind kein Problem in nehmen wir ganz relaxed.

Besonders viel Spaß machten uns die drei Galoppstangen mit einer hohen Stange in der Mitte. Das probierten wir sogar ohne Bügel.

Ja ich werde immer mutiger. Klasse.

Zum Schluss steigert wir wieder auf ca. 90cm.

Ganz kaputt aber glücklich wanderten wir dann nach Hause.

Ab Ortseingang Ottensen ritt ich ganz entspannt auf Mali zurück. Es wird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen