Sonntag, 20.01.2013 Freestyle und Springen

Heute hat mich meine Motivation überholt. Morgens nach dem aufstehen bekam ich den Knall doch noch etwas Freestyle zu Reiten.

Auf was für komische Ideen ich manchmal komme. :D

Also stiefelten Thilo und ich wieder Richtung Stall Video drehen. Irgendwie kann ich dann auch besser einschätzen was gut ist und was nicht.

Der erste Turn ohne Filmen war toll. Da klappte alles, wir harmonisierten ganz toll es fühlte sich leicht an. Bis die Kamera anging. Mhh mein doofer Ehrgeiz und meine innere Angespanntheit. In welchem Tagebuch bin ich noch gleich. Ach ja mehr Ruhe und Geduld.

Naja das Video hat mir jedenfalls wieder unsere Schwachstelle aufgezeigt. Doof. Hilft aber nichts.

Die Einheit war trotzdem schön und es macht ja auch einfach Spaß durch den Schnee zu toben.

Das war aber noch nicht alles heute. hehe. Abends war ich wieder da und habe Mali fürs springen fertig gemacht. Dann sind wir im Dunkeln zur Halle rüber gelaufen und haben Springtraining mitgemacht.

War noch nicht hoch, aber Mali geht immer rüber. Das finde ich total Super und ich habe auch überhaupt kein Problem mehr mit dem springen. Unsere B Note fällt allerdings eher mäßig aus.

Aber da arbeiten wir dran. Naja ich hoffe Mali auch.

Was besonders gut geklappt hat waren die Trabstangen. Da schwebte Mali drüber und der Sprung auf der Diagonalen. Wir bekommen sogar nen Galoppwechsel über nem Sprung hin.

Ich hatte das Gefühl ich kann zaubern. Das war echt genial weil ich echt dachte, dass das ganz großes Kino ist. Bei uns kam das einfach so.

Total kaputt und geschwitzt liefen wir dann durch den Schnee nach Hause. Nächste Woche Sonntag bitte gerne wieder.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen