Sonntag, 13.01.2013 Reiten in der Halle

Gestern hat Thilo mir den gefallen getan und sich um Mali gekümmert weil ich den ganzen Tag unterwegs war. Leider musste ich auch wieder feststellen weil unehrlich Menschen sein können, aber die Gesellschaft ist wohl manchmal so also nicht aufregen und sich über die besten Schüler der Welt freuen.

Heute hat es mich in die Halle nach Lindhorst gezogen. Nach einem Gespräch mit C. (Meine RL) gestern werde hinwill jetzt öfters rüber gehen, damit wir unter noch besseren Bedingungen arbeiten können und einen optimalen Erfolg erziehen können. Gut die Zeiten des Faulenzers sind vorbei. Wir stürzen uns also wieder voll in die Arbeit. Juhu, ich freu mich drauf.

Mit gutem Beispiel voran und ab zur Halle heute. Mali er stinkig, wie in die Halle und das alleine ohne Verona. Dussel. Dementsprechend spannig war er auch am Anfang von Reiten.

Ich konnte aber gut drüber hin wegsehen. Nach ca 20 Minuten straffem Programm mit Seitengängen und Trab mit besonders viel Biegung hatte ich meinen alten Mali wieder. Dann konnten wir auch an den Erfolg des letzten Unterrichts anknüpfen. Toll.

Da SH im Trab war aufgrund der vorhandenen Körperspannung sogar viel besser, und danach ging es auch sofort in die Dehnung also auch nicht zu viel verlangt.

Im Anschluss hatte ich noch eine Kleie Unterrichtsstunde. Mali parkte derweil in der Box. Nach 30 Minuten beschwere er sich über den schlechten Service meinerseits.

Der Heimweg war wieder etwas spanning aber wie kamen sicher Zuhause an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen