Mittwoch, 02.01.2013 NHS Audition Video Dreh Versuch I

So heute war es soweit. Mittags zum Stall und mit Mali NHS machen für den Videodreh.

Dazu hab ich meinen kleinen Schatz erstmal ordentlich geputzt. Allerdings stellte sich schon bei den ersten spielen fest, dass Mali einfach nur nen schlechten Tag hat. Grrr.

Trotzdem spielte ich alles einmal durch in versuchte dann durch den Dreh von zwei Videos unser bestes. Mali war sehr angespannt und wollte zwischendurch auch einfach nicht.

Einige Dinge klappten gut andere dann meist im anderen Video besser. Das war also ne gute Übung heute aber noch nicht, dass was wir wirklich können und abliefern wollen.

Im Anschluss kam noch S. zu uns und sie bekam eine Stunde auf Mali.

Die beiden harmonisieren immer besser und sie setzt sich wirklich gut durch falls Mali nochmal austestet. Auch bekommt sie ihn immer besser in Anlehnung und Dehnung.

Mali war danach leider immer noch nicht fertig. Am Samstag habe ich mal wieder Unterricht und ich wollte mindestens einmal selber kurz Trab und Galopp reiten. Das klappte auch grandios, Dehnung war Super und Galopp war sehr schön angesprungen. Ich war sehr zufrieden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen