Sonntag, 02.12.2012 Quadrillenprobe


Um Abschließenden noch einmal die Quadrille zu Proben,trafen wir uns heute um 16:00 Uhr. J. und ich waren gut in der Zeit undpünktlich in Lindhorst.

Ich ritt noch etwas warm und drehte auch meine ersten Rundenim Trab in der Halle. Ich muss aber gestehen, dass 8 Pferd für mich einfach zuviel sind. Den anderen scheint es nicht so viel auszumachen, aber ich weiß danngar nicht mehr wo ich wie hin soll und ich kann erstrecht nicht das machen wasich eigentlich gerne machen würde.

Wir ritten die Quadrille drei Mal durch. Ich hatte wedergeübt noch wusste ich was dran kommt, aber ich bin ja in der Mitte, da machtdas zum Glück nicht so viel aus. Zum Schluss sah alles ganz gut aus. Natürlichgab es hier und da noch Verbesserungsmöglichkeiten aber wir beließen es dabei.

Mali wird bei der Quadrille auch nicht besonders hübschaussehen. Er legt seinem Partner gegenüber immer die Ohren an :D Das kann ichnur leider nicht ändern.

Der Heimweg war matschig aber ohne Vorkommnisse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen