Donnerstag, 06.12.2012 Longieren


Ich war hochmotiviert als ich zum Stall kam und wollte reiten Problem war nur, dass der Boden schon wieder anzog. Gar nichts machen stand aber irgendwie auch nicht zur Debatte. Daher machte ich mich mit Mali auf Richtung Wiese und dort zu Longieren. Immer noch besser als gar nichts.

Ganz im Gegenteil ich nutze meine vorhandene Motivation als und wir longierten doch 45 Minuten obwohl mir zwischendurch alle Finger und Zehen angefroren sind.

Die Sprungmauer baute ich mit ein als Mali warm genug war. Ich war aber nur halb zufrieden. Mali war schon mal lockerer. Wir arbeiteten über viele Volten, Zirkel verkleinern und vergrößern und viele Tempowechsel daran. Zwischendurch lief es dann auch besser. Zufrieden war ich trotzdem irgendwie nicht. Hinterhandaktivität war aber gut.

Thilo longierte für mich die letzten Minuten Schritt damit ich das Futter machen konnte. Morgen ist Generalprobe in Lindhorst. Angst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen