Mittwoch, 21.11.2012 wieder da

Besondere Vorkommnisse haben mich davon abgehalten zu schreiben. Unsere kleine Binde Katze Nenez ist vor fast zwei Wochen erkrankt und am 15.11 eingeschläfert worden.

Ich hatte nicht die Kraft unbefangen und Fröhlich von meiner Arbeit mit Mali zu berichten. Allerdings hat die Arbeit aber auch fast eine Woche stagniert. Seit letztem Freitag sind wir aber wieder fleißig im Training.

Freitags war Weihnachtsreitenprobe, Samstag sind wir gesprungen, Sonntag war Unterricht (ich war aber irgendwie nicht ganz anwesend, habe aber trotzdem sehr interessante Dinge gelernt), Montag longieren, Dienstag reiten mit Fellsattel und Pas de deux durchreiten und gestern hat Thilo Mali etwas bewegt.

Sonst ist eigentlich alles in Ordnung. Heute versuche ich zu reiten um das pas de deux abzuschließen und dann üben wir morgen mit Kostümen.

Meine Lammfellschabracke ist endlich angekommen.

Außerdem reite ich zusätzlich zum Pas de deux auch noch die Quadrille mit, weil sich dort nicht genug Mitreiter eingefunden haben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen