Dienstag, 30.10.2012 longieren

Wieder kein Husten. Zum Glück. Allerdings will ich nicht zu viel machen und entscheide mich zu longieren.

Dazu hole ich Mali bin der Wiese und ziehe ihm seine dicke kuschelige Decke aus.

Darunter kommt ein hübsches, glänzendes Pferdchen zum Vorschein.

Mali war äußerst kooperativ, motiviert und gut drauf. Der Schritt war fast von Beginn an schön locker. Ist das die Decke Schuld? Oder die Magnolythe? Oder vielleicht doch nur Einbildung?

Beim Schritt warm laufen lassen bin ich Mali sehr unhöflich gegenüber. Ich muss kurz telefonieren. Er nimmt mir das aber glaub ich nicht übel und lässt sich brav wenden und so.

Wir traben an und mein Pferd läuft einfach nur fantastisch. Sofort locker flockig und er lässt sich auch tiefer einstellen als sonst???!! Warum auch immer? Nicht hadern weiter machen. Wir traben viele schöne Runden.

Auch der Galopp auf das Kommando "Galopp" kommt prompt. Feines Pferd.

Und wie schon geschrieben: kein Husten! Juhu.

Nach 40 Minuten beendete ich die Einheit. Wir hatten viel Spaß zusammen. Mehr Spaß hatte wohl ich, weil ich mich einfach an diesen tollen Bewegungen erfreuen durfte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen