Sonntag, 30.09.2012 Reiten

Im Urlaub reite ich dann doch fast eigentlich immer. So wie auch heute. Das Wetter war überraschend gut.

Nachdem ich gestern nicht so zufrieden war heute also noch mal das gleiche Programm. War auch irgendwie alles besser. Vielleicht auch weil ich alleine war. Den einzigen Fehler den ich mit eingestehen muss war, dass ich wieder zu faul war um auf die Wiese zu marschieren Sonden auf dem Platz blieb. Schön doof.

Da merke ich nämlich, dass Mali oft hinten wegrutscht und dann irgendwann keine kraft mehr hat.

Hilft aber nichts. Wir hatten trotzdem eine ganz nette Einheit. Dehnung im Trab war ganz gut und meine konterSH Schritt Trab Übergänge waren ganz passable.

Im Galopp hatten wir rechts zwei mal Probleme mit dem korrektem angaloppieren, schafften es aber dennoch.

Was uns zum lockermachen ganz gut hilft sind Wechsel von innen zu außenstellung. Ins Programm ist es mit aufgenommen, ich hoffe das hilft uns noch lange.

Nachmittags war ich D. Und Cia besuchen. Nach drei Wochen und insgesamt 6 Trainingseinheiten habe ich Cia heute wirklich längere Phasen im Trab in die Dehnung bekommen. Ch war echt etwas stolz auf mich selber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen