Freitag, 26.10.2012 Weihnachtsreitenprobe

Thilo hat frei und hat Mali kurz morgens besucht. Siehe Foto. Er komm dann ganz brav angelaufen und will kuscheln.

Nachmittags hab ich mir erstmal ne runde Couch gegönnt. Dafür ging es erst gegen halb sieben zum Stall.

J. musste länger arbeiten und daher hatten wir die Halle erst für 20:00 Uhr blockiert.

Auf den Feierabend gab es erstmal einen Prosecco und wir machten die Pferde fertig. Putzen war schwer weil wir echt wenig licht hatten. Die dunkle Jahreszeit ist da.

Wie führten die Straße entlang nach Lindhorst. War alles ruhig und die Pferde waren Super brav.

Angekommen stieg ich auch und ritt noch ein paar Minuten vor mir her. Alle Seitengänge in Schritt und auch ein bißchen Trab.

Dann starteten J. und ich mit Grußaufstellung und versuchten uns daran einiges auszuprobieren.

Ich Sage nur so viel. Ich schaffe jetzt auch Traversalen und die Seitengänge auf der Mittellinie. Stolz.

Im Trab sieht es ähnlich aus. Wenn es so weitergeht sind wir auch da ganz vorne mit dabei und schaffen die dieses Jahr noch. Ole Ole.

Nach 50-60 Minuten waren beide Pferdis gut bedient und wir auch. Also Feierabend, absteigen Decke drauf und nach Hause führen.

Dort gab es lecker Futter und seit heute bekommt Mali auch Magnolythe
von Iwest als Mineralfutter zu gefüttert. Die fraß er besser als das Pulver von Mega Base.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen