Freitag, 12.10.2012 streichen und spontanes Einstallen

Heute war schlechte Laune angesagt, es goss in Strömen. Unterricht bei D. ist angesagt worden. Machte ja wenig Sinn.

Ich wollte auch eigentlich nur Mali besuchen und dann direkt nach Hause auf die Couch. J. rief mich aber unterwegs an und fragte ob wir nicht noch streichen wollen.

Wiederwillig sagte ich zu, ich wollte es ja eigentlich auch auch schön haben.

Am Stall angekommen fing ich auch direkt an. Schlag angemischt und los ging es. Die Wand wurde nur leider Braun nicht weiß. Was ist denn das für ein komisches Zeugs. J. Kam und er sich auch nicht sicher ob das nochmal weiß wird. Ich Strich trotzdem die ganze Wand mit dem Zeugs an.

Das ging ach relativ zügig. Bleibt nur abzuwarten ob wir ne braune oder doch ne weiße Wand den Winter über haben.

Ich wollte mich gerade auf den weg machen, da bekam J. eine beunruhigende SMS. Mehrere Pferde sind in den letzten Tagen gestorben, weil ein unbekannter Eibe auf die Weide geschmissen hatte. Na Super. Angst. Also einstallen.

Wir streuten die Boxen ein. Füllten die Heunetze und ich füllte Malis Futter in den Trog. Dann müssen die drei halt früher rein kommen.

J. Hat die Rasselbande abends reingeholt. Tür ist abgeschlossen.

Hoffentlich sterben keine weiteren Tiere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen